Neuer Partner für den Handball in der Filmstadt

CS-Logo-Potsdam White-Background WSYTWJung, frech und dynamisch – dabei aber auch der Tradition verpflichtet: Eigenschaften, die sowohl die Handballer des SV Motor Babelsberg wie auch unseren neuen Partner, die Agentur für Stadttourismus mit CitySightseeing-Angebot, auszeichnen.

 

 

CS-Logo-Potsdam White-Background WSYTWCitySightseeing ist dabei allen Potsdamern und den Besuchern der Landeshauptstadt vor allem durch die Bustouren mit den markanten grünen Doppeldeckerbussen bekannt. Hop-on/Hop-off ist das Stichwort, das uns aber auch in zahlreichen anderen Städte der Welt begegnet – und  fast immer handelt es sich dabei um Angebote von CitySightseeing. Der SV Motor Babelsberg hat damit einen neuen Partner gewonnen, der es gewohnt ist frische, innovative Konzepte in die Tat umzusetzen. Auch die Handballer aus der Filmstadt gehen neue Wege – in der Landesliga in der vergangenen Spielzeit mitunter in der Lage, die Top-Favoriten mächtig zu ärgern, sind es gerade auch frische, innovative Konzepte, die den Handballern die Chance bieten, sich stetig weiter zu entwickeln und den sportlichen Erfolg zu suchen.

Die Handballer des SV Motor Babelsberg freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der Agentur für Stadttourismus und werden sicher auch weiterhin jung, frech und dynamisch auftreten.